Durch den „Förderverein der Schule im QuadratJ5 e.V.“  ist es uns möglich, den von seelischer Krankheit betroffenen Kindern und Jugendlichen, die über den städtischen Etat hinausgehende Finanzierung, von neuen Projekten zu ermöglichen, methodische und didaktische Materialien anzuschaffen und den Kindern und Jugendlichen Schule insgesamt als einen positiven Lernort erlebbar zu machen.

Wir bitten um die Unterstützung für unsere Aktivitäten und unserer breitgefächerten Ausstattung sowie die Ermöglichung  restauratorischer Maßnahmen für Materialien, Medien und Räume, um die positive Ausstrahlung unserer Schule erhalten zu können. Auch Sachspenden in gutem Zustand sind willkommen.

Kontakt:
Förderverein der Schule im QuadratJ5 e.V.
z.Hd. Corinna Prior/ Schule im QuadratJ5
J5,1
Tel.: 0621 – 1703 – 1650

BIC: MANSDE66XXX
Stichwort: Spende Förderverein der Schule im QuadratJ5 e.V.

Mitgliedsantrag_Förderverein

Als gemeinnütziger Verein ist es uns möglich Zuwendungsbestätigungen auszustellen.